Sonntag, 19. April 2015

ich übe noch

... an der richtigen pose ...



die mich zu einem vamp macht.



ach, schnickschnack... maske ab, das wird nichts !



stattdessen greife ich zum chanel 'vamp - 18', der mir auf einfache art hilft...





mich doch etwas wie ein vamp zu fühlen.







aufmerksame leser fragen sich möglicherweise: "... den lack hat sie uns doch schon vorgestellt...?"

nee, das hat sie nicht.

dies hier ist die alte "made in usa" version:



gezeigt hatte ich allerdings die "made in france" version (rechts auf dem foto) die mehr schimmer besitzt:





wer nun denkt: "ah, dann ist die urversion des vamps sicherlich mit der europäischen nr 18, dem rouge noir identisch... "

nee, das stimmt leider auch nicht ganz.

bitte:



ps: die alte "made in usa" version findet ihr leider nur auf der amerikanischen seite des auktionshauses.