Montag, 11. Juli 2011

statt süßholz raspeln

... gibt es kokosraspeln.

er ist nämlich erst nach 3 schichten so deckend!

ich mag ihn aber sehr, denn einer meiner lieblingssongs von harry heisst 'coconut woman' ;-)




Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt find ich ihn toll, auch mit nur einer Schicht würde er doch nen super tollen natürlichen Look auf den Nägeln hinterlassen. :) Hoffe Du kannst den Lack heute mit einem Cocktail geniesen, liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. du nuss hast die von und zu coco geschreddert!
    *ein paar raspeln vom bild mops und schnell in den mund schieb*
    dann riecht es jetzt gut bei dir - also wegen der nuss und wegen des lackes. ich bekenne mich hiermit zu der schnüffelnden fraktion.
    ich mag es, wenn es nach CHANEL VERNIS riecht oder nach KITTIFIX.

    AntwortenLöschen
  3. mmh lecker nochmal kokosnuss :)
    mir gefällt der lack, er ist halt schon sehr sheer, aber wäre z.b. für mich arbeitstauglich.
    LG
    P.S.: ist mit "harry" belafonte gemeint?

    AntwortenLöschen
  4. #anonyme manuela: ich hatte nur einen nagel mit der kostbaren farbe bepinselt. die restlichen nägel sehen gerade nach schlumpfeis.. abfallbeutel aus. genauer: 53o von catrice. dachte er passt bestimmt toll zu meiner heutigen handtasche. nun ja... bis zur happy hour lasse ich die farbe jetzt drauf, aber zur geisterstunde ist sie sicherlich wieder verschwunden.

    #grebä: bei kittifix musste ich erst google fragen, kannte nur maggifix...

    #A76: der lack ist auch schön, da er keinen perlmuttschimmer hat und zum ps: öhm... ja! ;-D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübscher Lack!
    Die Farbe, der Name...ich brauche ihn. Aber vermutlich gibt es ihn nicht mehr oder?

    Und zum 530 von Catrice: Sieht der bei dir auch viel knalliger aus als im Fläschchen?

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, richtig karibisch!

    AntwortenLöschen
  7. #sandmalerin: nein, der lack ist längst nicht mehr im handel.
    und zur nummer 53o von catrice: argh! da sagst du was. selbst mein gatte meinte heute zu mir: "hast du einen schlumpf erwürgt?"
    die farbe ist schon arg gewöhnungsbedürftig!

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht auf dem Nagel aber mal richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. oah ist der schön <333*schmacht

    AntwortenLöschen