Mittwoch, 6. Juli 2011

alles in

... butter?

logo, vorallem wenn er so einen tollen namen trägt...



Kommentare:

  1. Ha, wie geil!
    Schöner Farbton :)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss bei dieser marke immer an butterbrot denken, ob dass das ist was die gründer wollten? ;) sieht aber echt gut aus, ist die qualität wirklich so gut, wie man hört?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Rot!
    Bist du mit der Qualität zufrieden, wie läßt er sich auftragen?

    AntwortenLöschen
  4. Der Name zergeht echt auf der Zunge, darauf hat der Hersteller es doch auch abgesehen :)

    AntwortenLöschen
  5. butter London ist genial :D Habe 2 Nudetöne und einen Glitterlack. Wenn ich abends keine Zeit habe (sprich Aussicht auf 6h Schlaf und weniger), aber gepflegte Nägel am nächsten morgen brauche, sind die ersten 2 verlässliche Produkte, die schnell genug trocknen, ganz ohne Base und Topcoat <3

    AntwortenLöschen
  6. über die qualität kann wahrscheinlich nur ein langzeittest urteilen, aber dazu wird es bei mir nicht kommen. ich lackiere mir zu oft die nägel um ;-)

    den auftrag fand ich allerdings ok.
    über die trockenzeit kann ich auch wieder nichts sagen, nehme doch immer den insta-dri als topcoat.

    AntwortenLöschen
  7. Dank dir für die Infos. Ich muss mal wieder bei Asos.com reinschauen, die haben Butter London manchmal günstiger im Angebot. :) LG

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe.
    Ich habe mich mal durch Deine Chanel-Übersicht-Swatches-Liste gescrollt. Sind das alle ehemaligen/momentanen Farben von Chanel? Hast Du die selbst zusammen gestellt? Das muss unglaublich viel Arbeit gewesen sein. Ach, und dann noch was: was sind das für Regale, wo die Chanel-Lacke so perfekt reinpassen? DIE WILL ICH AUCH!!!!!!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  9. #mila: hier der link für das regal:
    http://chahevu.blogspot.com/2011/01/fur-alle_30.html

    und ja, die liste zeigt alle ehemaligen/momentanen chanel lacke. seit monaten beobachte ich (weltweit) die chanel-nagellack-auktionen und stellte die liste so zusammen. sie ist sicherlich noch nicht vollständig, aber ich arbeite daran ;-)

    AntwortenLöschen