Donnerstag, 30. Juni 2011

Mein heutiger Liebling

... sind diese beiden "vu"-ringe, weil sie so schön zum "cha"-lack passen.





Kommentare:

  1. Oh Hilfe, die sind ja *hust* kitschig :D
    Da bin ich vollkommen geblendet :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch geblendet, allerdings von deren Schönheit! Diese Ringe sind ja entzückend. Mir gefällt die Steinchenfassung an der Ringschiene besonders gut.
    Ja, die beiden Glanzstücke passen wunderbar zu Mimosa. :)

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind klasse! von welchem jahr sind die?

    AntwortenLöschen
  4. mir wären die guten stücke zu kitschig!
    trotzdem gefallen sie mir (irgendwie) ;D

    AntwortenLöschen
  5. oh, die sind zusammen so süss *.*

    AntwortenLöschen
  6. an die damen, die die ringe kitschig fanden/finden:
    ihr könnt jetzt grinsen, denn es geht mir nicht anders.
    dennoch dufte mein gatte sie kaufen.

    herrlicher kitsch! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Echt herrlich toll kitschig, aber sooooo toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Achtuuuuuung NEIDFAKTOR!!! :) die sind echt toll!!
    xoxo
    Manja
    http://pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Ringe sehr hässlich. Und auch wenn sie von Louis Vuitton sind, sehen sie sehr "billig" aus.

    AntwortenLöschen
  10. ich habe sie auch schon im laden und auf der website bewundert..ich mag gerade, dass sie ein bisschen wie "kitschige prinzessin"-ringe aussehen ;-)
    und sie passen wirklich hervorragend zum "cha"-lack! ;D

    AntwortenLöschen
  11. Ich find sie auch total kitschig ,
    und war sofort begeistert.
    Habe sie mir auch gegönnt ;)
    weil ich liiiiiiiiiiiiebe Kitsch !
    Tolle Fotos übrigens !

    AntwortenLöschen
  12. ...ps. Ich glaube , das sind Blogger Ringe :))

    AntwortenLöschen
  13. #anonym: nur weil eine sache von xy ist, heißt es doch lange nicht, dass es schön sein muss. der autohersteller meines vertrauens baut/baute einige für mich hässliche modelle... chanel hat in seinen collectionen teilweise ... ebenfalls für mich... gruselige stücke. ;-)

    #shopgirl: nun verstehe ich auch das 'hehe' von mangoblüte. die ringe sah ich aber bei der größten LV-schmuck-elster, die ich kenne. sie zeigte mir ihre beutestücke und es machte 'klick' bei mir. an dieser stelle: grüße an die LV-elster und zugleich LV-privatmuseumsbesitzerin... :-D

    AntwortenLöschen
  14. bei Mangoblüte machte es schon "klick" bei mir und jetzt sehen meine Spigelneuronen die Ringe nochmal!!!

    *kribbelkribbel*

    AntwortenLöschen