Donnerstag, 16. Juni 2011

mein angetrauter

... feiert seinen geburtstag und weil er bis heute ein spielkind ist,

gibt es eine schöne bunte torte.

Kommentare:

  1. Süß! Ist das Auto aus Schokolade? Viel Spaß beim Feiern!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt cool und Kreativ aus ;)
    LG und Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute an den Herrn Gatten - ganz unbekannterweise! Schicke Torte - ich finde so was muss man sein Leben lang bekommen. Standard ist ja langweilig. :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche an deinem Angetrauten! Wird er auch das Auto verschlingen? ^^

    Mein Mann im HG wünscht sich auf seine Torte dann eine Corvette Stingray. Warum auch immer, ist so gar nicht mein Fall. :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Torte und alles Gute von mir für ihn :)

    AntwortenLöschen
  6. Yummy!
    Welcher Geschmack?

    AntwortenLöschen
  7. Die Torte ist ja echt toll!
    Männer bleiben nunmal ewig Kinder :)

    Liebe Grüße,
    Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. super schön :) Da will man gerne Freund/Mann sein :D ;D

    AntwortenLöschen
  9. die torte war eine modifizierte donau-wellen-torte.
    ursprünglich sollte kein schokoauto drauf, sondern ein marzipanflugzeug.
    memo an mich: an der VHS einen kurs "kneten mit marzipan" buchen, denn meines sah eher nach einem u-boot aus.

    #sunny: jepp, das bleiben sie! ;-D

    AntwortenLöschen