Freitag, 24. Juni 2011

eine leserin

schrieb:

>Vielleicht kannst Du mir helfen? Ich bin auf der Suche nach nem zimtfarbenen Lack, gibts da einen von Chanel?<

nachfolgende wären die einzigen, die ich anbieten könnte.



Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben. Besonders Gold Shimmer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich was du für Schätze hast ,bin jedes mal sehr begeistert :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Quartz 525 könnte etwas für die Leserin sein. Er geht in eine ähnliche Richtung.
    Die Kollektion wird mich sehr viel Geld kosten, alle Lacke und das Eyeshadowquad fallen total in mein Beuteschema. Wann kommen die Sachen eigentlich raus?

    AntwortenLöschen
  4. >Uiiiii< die sind wirklich ZIMTig! ;)
    Sehr schön...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. "die einzigen die ich dir anbieten könnte" Also ehm 3 Stück sind ne Menge :D
    Und auf jeden Fall sehr schön! Aber für mich ist Chanel daqnn doch wein wenig zu teuer :P

    Liebst, Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen herzlichen Dank, genau eine solche Farbe suche ich :-) die Nummern sind bereits gespeichert. LG

    AntwortenLöschen