Samstag, 18. Juni 2011

eine freundin

... brachte mir statt blumen,

lacke mit.

sie sagte das 'türkise D' habe sie gerade reduziert.

nette idee mit den lacken, denn sie halten eindeutig länger als blumenschmuck ;-)

danke!



Kommentare:

  1. Das ist wirklich viel besser als Blumen :)

    AntwortenLöschen
  2. AHHH!!!
    Wie gemein!
    Wieso bringt mir keiner so viele tolle Lacke mit!
    Schweinerei! Dann auch noch alle die ich gerne hätte (ausser teenage dream den hab ich schon :P)
    Ich beineide dich und sitze jetzt hier mit langem Gesicht!

    Liebe Grüße,
    Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Woah das ist echt ein nettes Mitbringsel =)
    Hätte ich auch gerne =)

    lg Krisi
    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag OPI unglaublich sehr! <3
    Tease-y Does It ist sooooo wunderschön!
    Glow Up Already! habe ich auch -ist eine sehr schöne Farbe-allerdings lässt sich schlimm abmachen :(
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb von Deiner Freundin! Sehr schön Lacke hat sie da ausgesucht!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte ja keinen einfluss auf ihren kauf, aber die farben die sie auswählte machen mich schon arg "hibbelig", weil ich sie eigentlich alle sofort testen möchte. liebe "H" ich weiß, du liest mit:
    nochmals ganz vielen dank!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Weihnachts OPI´s habe ich auch. Auf jeden Fall eine tolle Idee

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee! Auch wenn Blumen wunderschön sind, Kosmetika hält dann doch viel länger und lässt jedes Mädelherz höher schlagen ;)

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  9. Sehr brave Freundin!
    Viel Spaß beim Lackieren. :)

    AntwortenLöschen
  10. den glow up already hätte ich nur zuuuu gern!

    AntwortenLöschen
  11. ali's big break ist eine tolle farbe!

    AntwortenLöschen