Donnerstag, 19. Mai 2011

Es ist

... ein schöner Tag für die Möhrenernte.

... und das Lachen meines Mannes, störte die Mittagsruhe...

Kommentare:

  1. das ist wirklich eine Super tolle Idee. Es komt selten vor das ich vor dem PC wirklich lachen muss aber die Aktion hat es gebracht.

    Super Super! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. genial ! anders kann man es einfach nicht sagen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. War das deine Idee oder wirklich die deines Mannes?

    Man das ist ja mal sowas von süß! *seufz

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal im Garten un hau Tomaten in die Erde, hoffe auf ne Bloody Mary

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur köstlich, in allen Belangen. :) Herrlich deine Beiträge! Aber so ein Gemüsebeet hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  6. #Luisa: Das war meine Idee, hab doch in dem anderen Möhrenbeitrag geschrieben: "Ich fahr jetzt in den Supermarkt."
    Konnte mir sein Möhren-Testgebiet einfach nicht länger ansehen.
    #rantiandy: Gute Idee. Vergiß die Getreidemischung für die Wodka-Herstellung nicht.
    #MrsPetruschka: Das Beet wurde von ihm gestern sofort geerntet und in den Schrank verstaut.
    Ich wette, der Möhrensaft steht in einem Jahr auch noch dort.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich genial :D

    Ja, ich hab Black Pearl auch monatelang nur stehen gehabt & endlich benutzt. Ich habe auch den Eindruck, der Lack ändert sich von Tag zu Tag. Erst war er schwarz/grau, dann grau/blau & dann wurde er immer mehr türkis/grau - wie Fischschuppen hat es geglänzt :D

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, ich les immer "rückwärts" (also erst die neuen und dann die älteren)

    LOL; ich dachte hier noch, dass dir der Möhrenanbau misslungen ist.

    AntwortenLöschen