Sonntag, 1. Mai 2011

Die ultimative Rotübersicht II.

Nun alle Rottöne mit Glitzerpartikel.



Kommentare:

  1. Barcelona Red gefällt mir am besten! Tragebilder bitte :D

    Hab übrigens auch Insta-Dri probiert, Seche Vite trocknet zu einer dickeren (stärker glänzenden) Schicht und etwas schneller als Insta-Dri :P

    AntwortenLöschen
  2. Barcelona Red ist nicht mehr im Chanel Sortiment.
    Und klaro, Tragefotos kommen.

    PS: Mrs Petruschka hat einen genialen Test zwischen beiden Schnelltrocknern gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag Rouge Coralline am liebsten. aber grundsaetzlich mag ich lacke ohne glitzer lieber.
    wann kommen mimosa und co endlich??? ich wart doch schon so lange :(

    AntwortenLöschen
  4. Barcelona Red wäre auch mein Favorit, obwohl, Shanghai Red ebenso. :)
    Und danke. ;) LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Barcelona Red.... OAR den find sogar ich gut...

    AntwortenLöschen