Dienstag, 12. April 2011

Wieder sind

... die 4 Wochen herum.

Obwohl 5 Flaschen von mir an die Blognachbarschaft weitergereicht wurden,

wurden die Regale noch voller:



PS: Danke für eure Mails.

Photobucket macht gerade Serverarbeiten, die Bilder werden sicherlich bald wieder sichtbar sein ;-)

Kommentare:

  1. Packen sie das Bild gut ein, ich nehms gleich mit. ^^^:))

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wand ist immer wieder beeindruckend!
    Hat sich da ein Fremdling (Butter London???) dazwischen gemogelt oder ist das was anderes - 2. Reihe von oben Mitte? :)

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das ist ein Nagellack von Louis Vuitton.

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir nochmals für die Lacke, falls du mal wieder welche doppelt hast, dann sags mir :)

    Ich liebe dein Regal und falls ich dich irgendwann mal besuchen komme, dann werde ich wahrscheinlich stunden davor verbringen :D

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn das für ein Regal / Bord?

    AntwortenLöschen
  6. #Angelique: hier wird es beschrieben:
    http://chahevu.blogspot.com/2011/01/fur-alle_30.html

    AntwortenLöschen