Donnerstag, 28. April 2011

Endlich habe

... ich mir eine neue Kamera gekauft.

Und was soll ich sagen?

Sie macht wirklich klasse Aufnahmen.

Teilweise von Dingen, auf die ich nie geachtet habe.



Memo an mich: Ich sollte mal wieder zur Zahnkontrolle gehen.

Kommentare:

  1. hihi ;) ein klasse foto.
    was hast du denn für eine neue Kamera ?? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Sony. Ich gestehe, werde sie wahrscheinlich nur Daheim benutzen... Meine kleine Kompaktkamera passt viel besser in eine Handtasche. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild!
    Ich habe mal eine Lack-technische Frage? Vielleicht hat hier jemand eine Antwort - Ich habe eine weisse Lackküche und hinterlasse immer wieder Nagellackspuren auf dem Lack!!! Wie kann ich den entfernen ohne den Lack zu beschädigen, Tips und Ideen (Mikrofasertücher soll ich nicht zum Putzen der Fronten benutzen).
    Ganz liebe Grüße und Danke!

    AntwortenLöschen
  4. #Daisy: Erst einmal: Du solltest vielleicht einen Topcoat benutzen, dann fallen diese Spuren weg!

    Wie du jetzt diese Spuren an den Schränken wegbekommst? ich gehe ja überall mit Fensterreiniger oder dem bösen... sehr, sehr bösen Bref* an den Flecken?
    *vorher an einer unsichtbaren Stelle testen und nicht einwirken lassen, sondern zügig wieder mit reichlich Wasser entfernen.
    Ansonstenbin ich überfragt, hast du hier schon geschaut:
    http://tinyurl.com/622xrt8

    AntwortenLöschen
  5. haha wie geil, dieses Bild als Memo zur Zahnkontrolle!

    aber Wahnsinn was für Details man da sieht!

    Hoffentlich hat deine Mieze dir die Genehmigung gegeben so intime Details zu veröffentlichen ;)

    AntwortenLöschen