Samstag, 5. März 2011

Wir hatten

... gestern unseren "Happy-Familientag" und bevor es zur "Futterkrippe" und anschließend ins Kino ging,

führte uns unser Weg in einen Buchladen.

Das weiße Buch kaufte mein Mann (er hat gerade seine Kochleidenschaft entdeckt)

das grüne Buch kaufte das Kindelein (er teilt nicht die Leidenschaft seines Vaters für dessen Kochkünste)

die DVD kaufte ich und soll die Nachspeise sein, wenn Kindelein und Vater ein Diskussionsforum starten,

weil das Ergebnis vom weißen Buch, eher an die Thematik vom grünen Buch reicht.



Wer jetzt bemängelt, dass ich keinen Lesestoff kaufte, den muss ich enttäuschen.

Ich lese aufmerksam die Packungsbeilagen:



Und weil wir morgen bei meiner Freundin (sie ist eine leidenschaftliche Sammlerin von Froschkönigen) eingeladen sind,

bekommt sie einen neuen Lippenpflegestift.



Die kleinen Frösche sind nicht für sie, die brauche ich für mein Kostüm...

Kommentare:

  1. Wo hast du denn den Lippenbalsam und die Frösche her? Ich sammel nämlich auch Frösche :D

    AntwortenLöschen
  2. Von Thalia (http://www.thalia.de).
    Und ein:

    Sammelst du nur Frösche?
    Oder nur gekröntes Grünzeug?
    Ps: Ich mag schräge Sammlungen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sammel Frösche im Allgemeinen, aber hauptsächlich grüne. Noch ist meine Sammlung recht überschaubar, aber das ändert sich hoffentlich mit der Zeit :)
    Ich finde es toll mir Sammlungen anderer Leute anzuschauen, sei es nun Make-Up, U-Ei-Figuren oder Tassen!

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, das geht mir nicht anders. *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  5. LOL;) dein Kostüm;))

    Hoffentlich gibts von dem ein Bild!

    AntwortenLöschen