Mittwoch, 30. März 2011

Santé Karl

... auch in diesem Jahr hat Karl Lagerfeld die Coca Cola Light Flasche neu eingekleidet

und weil die Flaschenform so schön ist, gibt es gleich 3 verschiedene Motive.

Pinke Streifen, schwarze Sterne oder silberne Punkte auf einem weißen Untergrund zieren die Karl Flaschen.

Die “Diet Coke Limited Edition by Karl Lagerfeld” soll ab Juni in den Handel kommen.

Kommentare:

  1. son schwachsinn!
    ich mg den kerl eh nicht und da werd ich sowas schon aus prinziep nciht kaufen. pffft...
    soviel zu meiner meinung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Flaschen online vor einigen Tagen gesehen, weiß aber im Moment nicht mehr auf welcher Seite das war. Das Design sah schon hübsch aus. Frage mich aber ob die Cola viel teurer sein wird, denn eigentlich sind die leeren Flaschen bestimmt auch eine nette Deko. :)

    AntwortenLöschen
  3. #MrsPetruschka: Weil ich die Bildrechte nicht habe, wollte ich sie nicht posten.
    Sie sind schon sehr dekorativ ;-)

    #pinkleoley: Ok, zur Kenntnis genommen, aber Cola Light magst du schon?

    AntwortenLöschen
  4. Handel?

    Bestimmt nur exklusive Shops, oder?!

    AntwortenLöschen