Dienstag, 22. Februar 2011

7 things: Handyfotos

Meine liebe "Lackschwester" VereTu hat mich getaggt.


Zeige 7 Fotos, die dein* Handy geschossen hat.
Wer soll´s dir nachmachen? (7 lautet die magische Zahl)


http://coldwhite.blogspot.com

www.fabelimo.com



http://glamourela.blogspot.com


http://taschenparadies.blogspot.com


www.SugarCreamBeauty.de


http://my-mirror-world.blogspot.com


http://lvoebags.blogspot.com

*da auf meinem Handy keine Fotos sind, durfte ich mit Rücksprache von VereTu ausnahmsweise auch die Bilder vom Handy 
des Kindeleins und des Ehemannes nehmen. Danke. Damit dürfte der Fluch nun gelöst sein. ;-)














Kommentare:

  1. Hallo! (:
    Wunderwunderwunderschöner Blog! Vor einer Ewigkeit habe ich mir hier mal einen Account gemacht und ihn schnell wieder hängen gelassen, aber durch diesen Blog kriegt man wieder richtig Lust auf Blogspot!
    Die Bilder mit den Katzen sind wirklich sehr süß. (:

    Ich bin einfach mal so frei und äußere einen Wunsch..
    Könntest du mal einen Blogbeitrag machen, bei dem man die Frau hinter der Kamera sieht? Würde mich sehr freuen! :)

    xoxo Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Jetzt gucke ich (wie jeden Tag) hier rein und sehe, dass wir getagged sind. Danke! :-) Werde gleich mal mein Handy "durchwühlen".
    Liebe Grüße und bis bald (ich drücke mir ja immer noch selbst ganz fest die Daumen, damit ich vielleicht bei deinem Gewinnspiel Glück habe...)
    Audrey

    AntwortenLöschen
  3. #Lisa: Momentan sind solche Fotos nicht geplant, aber vielleicht in der Zukunft?

    #Audrey: Ich bin auf deine Handyfotos gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Wohnst du in Salzburg?

    und aus was besteht dieses Geburtstags"dingens";)?

    AntwortenLöschen
  5. Foto 1: Der "durchgeknallte" Esel stand plötzlich an einem Bootsanleger.
    Foto 2: Saboteur
    Foto 3: In ihrer Anfangszeit bei uns, duldete sie keine Tiere neben sich.
    Selbst Stofftiere waren Gegner.
    Foto 4: Das fremde Kind forderte mich zum Hochschaukeln auf.
    Foto 5: Kurztrip in Frankfurt
    Foto 6: In diesem Eismonster habe ich Geld versteckt und so verschenkt.
    Foto 7: Ausflug mit einer Freundin zu meinem "Helden"

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Süsse ♥
    ich habe leider keine Fotos auf meinem iPhone :(
    trotzdem Danke fürs taggen ♥

    Deine Katzen sind sooooo süüss ♥♥♥
    Hätte auch gerne welche... bin schon die ganze Zeit meinen Mann am überreden - klappt nur irgendwie leider nicht...

    Das Eismonster ist auch richtig klasse! Supi Idee!

    Viele liebe Grüße ♥ schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil! Erst vorgestern bin ich an Mozarts Geburtshaus langspaziert..
    Ich habe allerdings die japanischen Touristen fotografiert, wie sie das Mozarthaus fotografieren. Ich finde es witzig, japanische Touristen zu fotografieren. Ich bin da etwas pervers! ;-)

    Liebe Grüße!
    A.D.

    www.restaurant-am-ende-des-universums.de

    AntwortenLöschen