Donnerstag, 13. Januar 2011

Das Kindelein

... hat heute Geburtstag.

Und weil das Kindelein ein großer Fan von Ferrari ist, backte Frau Mutter ihm einen Kuchen.

Leider ist das cavallino rampante ein wenig dicklich geworden ...

(Tja Pferdchen, so kann es kommen, wenn man zuviel Kuchen futtert)

und zum Schriftzug sag ich besser nichts.

(und dabei ist die Typographie eines meiner Steckenpferde... lol )

Kommentare:

  1. Das hoffe ich, unter der Marzipandecke steckt eine Art Schwarzwälderkirsch.

    AntwortenLöschen
  2. brave mama! sehr fein!
    und die nägel? passend ferrari rot?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch nächsten Mittwoch Geburstag und wünsche mir einen Chanel/Nagellack-Kuchen ;) *Scherz*

    Ich find der ist richtig klasse geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. #Killah: der kuchen wäre bestimmt nicht schwer.

    Du kennst sicherlich diese LV Torten oder Chanel Kuchen, als Taschen... das ist eine Herausforderung!

    AntwortenLöschen
  5. #Vere Tu: Nee, die sind heute Fleischwurstfarben lackiert. Die Farbe zeige ich morgen ;-)

    Aber Ferrarirot hätte wirklich besser gepasst.

    AntwortenLöschen
  6. die wuerden gut zum schachtelberg passen

    http://londoncake.com/images/General/003376%20Hermes%20Box%20Shaped%20Birthday%20Cake.jpg

    http://muffinsareuglycupcakes.files.wordpress.com/2010/07/img_1161.jpg

    AntwortenLöschen
  7. #Vere Tu: Wow, die erste Torte ist genial.
    Danke für den Link.
    Und weil ich weiß, das eine Freundin mitliest:
    Liebe H. weil du die Torte für das Kindelein klasse findest, die Boxtorte bekommst du von mir zu deinem Geburtstag. :-D

    AntwortenLöschen