Freitag, 12. November 2010

Zum kleinen Schwarzen

... oder zur Jeans, passen die Chanel Lacke perfekt.

Die Farbauswahl ist gigantisch und sie haben ein hohes Sammelpotenzial.

Kommentare:

  1. Ist das deine Sammlung?
    Wenn ja, WOOOOOW!
    Ich liebe die Farben von Chanel - für jeden ist etwas dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist mein Sammlung, aber das Bild ist leider schon nicht mehr aktuell.

    Ich bin gerade wieder im Lackfieber und ergänze täglich die Sammlung. (Hier denken wir uns jetzt einen Smilie der rot wird ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Beneidenswerte Lacksammlung von Chanel. Schon die Fläschchen ansich ergeben meiner Meinung nach ein optisch schönes Kunstwerk. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn!!! Da habe ich ja noch einiges vor mir! :-)

    AntwortenLöschen