Freitag, 9. Februar 2018

was für ein käse.

... also rechts, das ist lavendel-thymian-käse und der ist echt klasse,



... aber das da in der mitte...



genauer der chanel 'violet piquant - 622', der ist auch käse.



ich brauchte 2 bzw 3 anläufe, denn trotz wartezeit (die ich mit leckeren käsewürfel überbrückte)

bildeten sich lackbläschen.



bei dem versuch den lackton dann auch farbgetreu einzufangen,



verzweifelte ich beinah völlig.



ps: kaum zu glauben, aber er ist nahezu identisch mit dem chanel 'sunrise trip - 683'


ps2: der 'violet piquant - 622' ist zusammen mit seinen brüdern 'brun contraste - 618',

'bleu trompeur - 624', 'exquisite pink - 626', 'prune dramatique - 628' aktuell als vorpremiere auf der

chanel HP, sowie in den 3 beauty boutiquen (berlin, düsseldorf, hamburg) erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen