Sonntag, 11. Februar 2018

meinetwegen kannst du gerne liegen bleiben,

... aber aurore ist doch die göttin der morgenröte und einige warten auf deinen auftritt.



also raus aus den federn!.



nun, ich bin ja nicht so der morgenmensch, sondern eher eine nachteule und daher bleibe ich ab jetzt

stumm.



ach, doch noch eine kurze zwischenmeldung meinerseits:

diesen zarten blauschimmer sieht man tatsächlich nur bei sonnenlicht.









ps: den chanel 'aurore - 6o6' bekommt ihr übrigens nur auf der chanel HP, oder in einer der 3 beauty

boutiquen (berlin, düsseldorf, hamburg).


ps2: ein kleiner warnhinweis am rande:

mit dem lack machte ich einen 2-tägigen selbstversuch und trotz eines unterlackes (ebenfalls chanel)

waren meine nägel nach dem ablackieren extrem verfärbt.


ps3: nein, meine psyche bekam vom dauerhaften tragen des farbtons keinen knacks.

allerdings musste ich den verkäufer, der mir für meine e-ziggi einen pinken akkuträger verkaufen wollte

("ich dachte du wärst so ein pink-typ"), mal kurz mit meinem blick "töten".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen