Sonntag, 25. Februar 2018

immer wenn mir meine lack-dealerin

... einen noch fehlenden nagellack anbietet, grinse ich über beide wangen.



bei dem chanel 'garance / sultry red' blieb es nicht nur beim grinsen.



ok, ich gestehe die farbe ist nicht unbedingt einzigartig im chanel farbsortiment.



auch die füllmenge von 15ml stellt für mich inzwischen keine besonderheit mehr dar.







bei etwas anderem, genauer bei der vorderseite des nagellacks bekam ich große augen:



ich kannte zwar die 'vernis nacre linie', aber nicht als 15ml version.



ps: da ich von der existenz des lacknamens erst durch meine lack-dealerin erfuhr, könnt ihr euch den 

gang zu auktionshaus sparen.

ich kannte den lack ja selber nicht, also fällt er in die rubrik "muss extrem selten sein".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen