Montag, 19. Februar 2018

es gibt wieder nagellacke

... von lacura bei aldi (süd).



zwei der neuen lacke sind namentlich nicht neu, wie beispielsweise der 'paris in love - 111',

oder der 'magnolia' (noch nicht gekauft).



neu ist allerdings die verpackung (kein plastikinlet und auch keine plastikfolie außen... sehr genial),



die flaschenform (diesmal mit überkappe/lackierhilfe),





sowie der extrem breite pinsel.



den anfang machte übrigens der 'plum - 139',



der bereits mit nur einer lackschicht deckte.









ps: falls sich einige möglicherweise fragen: "hat er ähnlichkeit mit dem chanel 'prune darmatique'"?



nee, nicht ganz... live ist der lacura 'plum - 139' ein hauch heller.



übrigens, kosten die lacura lacke nur noch 1.45 €.


ps2: für zusätzlich noch mehr glanz sorgte hier der lacura 'super gloss top coat - 8o8'.

den ich (dumme nuss) auf dem ringfinger leider nicht ganz bis zum nagelbett aufpinselte.

(daher auch dieser seltsame lichtspiegelung) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen