Sonntag, 3. Dezember 2017

ich bin kein großer eisfan,

... aber als ich den zweiten nagellack...



aus der 'chanel neapolis: new city-collection' sah,



wußte ich genau welche fotodeko ich nehmen würde.



minzeis, denn es passt einfach perfekt zum chanel 'verde pastello - 59o'.









ps: sollte jmd bei dem üblichen farbvergleich womöglich denken:

"och, der ist ja identisch mit dem nouvelle vague - 527'.



den muss ich echt enttäuschen.

leider fängt meine kamera den feinen unterschied nicht genau ein, aber der 'verde pastello' ist

wirklich mintfarben und nicht wie der nouvelle vague türkis.



ps2: aktuell bekommt ihr den 'verde pastello - 59o', 'giallo napoli - 592', 'nuvola rosa - 588', 

sowie den 'arancio vibrante - 634' als vorpremiere auf der chanel HP, sowie in den beauty boutiquen

düsseldorf, hamburg und berlin*.

(*die beauty boutique steht kurz vor der eröffnung)


ps3: warum ich kein eisfan bin?

weil diese beknackten eiskugeln gerne mal aus der eiswaffel fallen und/oder furchtbare flecken auf 

der kleidung hinterlassen.

außerdem kleben die hände danach wie hulle.

hilfreich sind dabei auch nicht diese einlagigen papierservietten, die an der eistheke ausliegen.

die sind die oberseuche, denn sie nehmen gar nicht das verkleckerte eis auf.

im gegenteil!

dank ihnen versaut man sich noch mehr.

das nachfolgende foto ist nicht farbgetreu und sollte auch gar nicht veröffentlicht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen