Dienstag, 12. Dezember 2017

du bist doch ein hypochonder.

... nur weil du etwas über "benigne paroxysmale positionale vertigo" (BPPV) gelesen hast,

heißt es nicht, dass du darunter leidest.



auf mich machst du jedenfalls einen sehr gesunden eindruck.

außerdem lagere ich dich vorbildlich, also hör auf zu jammern.



einen grund zu klagen hätte eher ich.



der chanel 'vertigo - 6o' ist nämlich die zweite us. version und extrem schwer zu bekommen.











ps: ein familienbild mit dem 'vertigo - 6o' (erste us. version), sowie dem 'vertigo - 6o' (europäische version).



farblich weicht hier die zweite us. version eindeutig ab:



ps2: alle lacke tauchen leider nur noch auf den entsprechenden seiten des auktionshauses auf.


ps3: was ein "benigne paroxysmale positionale vertigo" ist?

fragt bitte mr. google, denn mir ist schon ganz schwindelig (lat.: vertigo) vom vielen lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen