Sonntag, 24. Dezember 2017

die 24 ist keine brosche

... sondern ein armreif und nein, mir gingen jetzt nicht die broschen aus.

im gegenteil!

für den heutigen tag gibt es (in meiner chanel schmucksammlung) kein geeigneteres schmuckstück,

welches so schön mit dem christbaum um die wette strahlt.







ps: der armreif (artikelnummer: A88450Y40048Z4731) stammt aus der kollektion 2o15A.

passend dazu gab es auch ohrringe (argh, ich hätte sie so gerne) und verschiedene ketten.


ps2: vielleicht sollte ich ehrlicherweise auch erwähnen, dass heute abend 5 schachteln des "broschen-

herstellers" unter dem christbaum liegen und ich gerne eines der neuzugänge dann auch an meinem

oberkörper tragen würde.

ich brauche also sozusagen freifläche für die geschenke.

... ihr versteht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen