Dienstag, 24. Oktober 2017

stellt euch folgendes

... szenario vor:

>ihr hockt vor einem neonfarbenen tannenbaum, der mit neonfarbenen christbaumkugeln geschmückt ist und wartet auf das christkind.
klingelingeling... das christkind erscheint!
mit seinen zierlichen fingerchen überreicht es euch euer geschenk.
freudig nehmt ihr das geschenk entgegen, aber gleichzeitig starrt ihr irritiert auf seine fingernägel.
sie sind neonfarben lackiert.< 


klingt etwas seltsam?

nöö, chanel macht es möglich*,...



denn der 'scenario - 6o4' ist bestandteil der diesjährigen weihnachtskollektion.



und frei dem motto: disko-, statt weihnachtskugeln können wir es dem christkindchen gleichtun...









ps: ursprünglich gehört er zur 'neon wave collection' und war im sommer nur in australien erhältlich.

selbstverständlich besitzt er, wie seine brüder 'electric', 'fantastic', 'magnetic', 'ultrasonic' auch den seidenmatten glanz.



ps2: der 'scenario - 6o4' ist bestandteil der kommenden 'numéros rouge libre collection' und erscheint mit seinen 3 brüdern: celebrity - 58o, fiction - 582, sowie der neuauflage des rouge puissant - 528.

aktuell sind alle 4 lacke auf der chanel HP, bzw in den chanel beauty boutiquen (düsseldorf & hamburg) als vorpremiere erhältlich.

* natürlich nur die sache mit dem nagellack. für das christkindchen ist chanel nicht zuständig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen