Donnerstag, 12. Oktober 2017

angesichts der amerikanischen "monsterflaschen"

... mit der füllmenge von 15ml,



denke ich jedesmal: "darf es ein stückchen schlückchen mehr sein?".



man soll ja immer mit dem guten beginnen:



also, was ich sehr beeindruckend bei dem chanel 'rose escale / golden rose' fand...



war seine deckkraft (eine farbschicht reicht), sowie seine lackierfähigkeit (angesichts seines alters).



... weniger schön war sein lackton!

ok, ist wahrscheinlich nur meine meinung, denn die floristin (die mir die passenden rosen verkauft hat) 

mochte die lackfarbe sehr.

sie fragte mich allerdings: 

"wie? haben sie ihren geschmack geändert? sie kaufen doch sonst nur weiße lilien..."



ps: es existiert übrigens auch eine europäische version (sie taucht nicht nur häufiger im auktionshaus 

auf, sondern ist auch wesentlich günstiger).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen