Sonntag, 14. Mai 2017

upps, ich war ein bisschen schwanger,

... zumindest mußte irgendetwas mit mir sein,



denn nachfolgendes passierte mir noch nie:



normalerweise lackiere ich pinke lacktöne sofort nach dem fotoshooting ab.



der chanel 'rose éclat / pink passion' blieb aber knapp 48 stunden auf meinen nägeln.



ich konnte mir das gar nicht erklären.



vielleicht lag es auch daran, dass ich gerade wieder natursteinplatten verleg(t)e



und das diese grelle farbe auf meinen fingern meinem hirn signalisierte:

"vorsicht finger... spalthammer weiter links auf dem stein ansetzen".



ps: selbstverständlich gibt es wieder ein familienfoto von der europäischen und der us. version,

die sich farblich kaum unterscheiden.



ps2: aufmerksame leser werden bemerkt haben, dass es sich um eine 15 ml version handelt.

demzufolge taucht der chanel 'rose éclat / pink passion' höchst selten im auktionshaus auf.


ps3: apropos schwangerschaftstest: allen müttern einen wunderschönen muttertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen