Sonntag, 23. April 2017

wie, du verpfeifst keinen?

... da ich eh den rest deiner bande kenne, brauchst du das auch gar nicht.



bleiben wir erst einmal bei dir,



denn laut meinen informationen bist du der kopf der 'rouge flamboyant - 38'-bande.



angesichts deines lacktons wundert es mich nicht,...



weshalb chanel dich so häufig "vermehrte"





so, jetzt zu den anderen bandenmitgliedern.



einige von ihnen nahm ich mir bereits vor, genauer den:

'rouge flamboyant - 38', le vernis

'rouge flamboyant - 38', neuauflage von 2o14

'rouge flamboyant/red fire - 38', us. version

'rouge flamboyant/clear red', (steht in einzelhaft im 15ml lackregal, weit entfernt vom rest der bande)

'rouge flamboyant/clear red', us. version (kommt noch)



ps: nun hätte ich mal eine frage an euch lackträger da draußen:



besitzt jmd vom 'rouge flamboyant - 38' eine vernis laque version?

ich meine keine us. version, sondern eine europäische.


ps2: gerne nehme ich auch weitere hinweise zum 'flamboyant - 7' entgegen, den ich leider nur vom

fahndungsfoto von einer alten werbeanzeige kenne.



ps3: ebenfalls noch immer auf der flucht vor mir ist der 'rouge flamboaynt/rose red'.

pfft, versteck dich... ich kriege dich schon noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen