Donnerstag, 20. April 2017

während die lieben ladies

... in wolferl-city (wien) unter neuschnee leiden, gibt es bei mir heute nur kunstschnee...



und eine frostige nagelbeschichtung.



die amerikanische version 'métal glacé/frost - 43' zeigte ich bereits,

daher bekommt nun die europäische des 'métal glacé - 43' (erste version) ihren auftritt.



seltsamerweise mag ich ihn trotz seiner rauhen oberfläche sehr.







ps: ein familienfoto der 3 versionen:

alle lacke findet ihr leider nur noch auf den entsprechenden seiten des auktionshauses.



ps2: solidarische grüße richtung österreichische hauptstadt und natürlich in jede andere region, die 

gerade unter schneefall leidet.

stünde ich vor der wahl:

entweder eine woche lang pinken nagellack tragen, oder einen tag schnee ertragen....

ich griff sicherlich schneller zur lackflasche, als zum schneeschieber!

und das heisst schon was...