Sonntag, 9. April 2017

kurz bevor ich den

... chanel 'boa - 111' (us. version) fotografieren wollte,

fand nachfolgendes gespräch mit meinem 19-jährigen kindelein statt:


kindelein: "was ist denn das für ein pinkes huhn..?"

ich: "pinkes huhn? hast du schon einmal ein pinkes huhn gesehen? das ist eine boa.."

kindelein: "... boa? ... verstehe! pinke hühner gibt es nicht, aber eine pinke schlange.."

ich: "ist ne andere boa... ich meine das teil da aus hühnerfell... das hängt man sich um..."


dann verließ mein kindelein kopfschüttelnd (habs genau gesehen) die küche.


ich glaube solche unterhaltungen sind nicht gerade förderlich, wenn mein sohn die frage beantworten 

muss: "und? bei mutti ist im kopf alles ok?"



als ich den lack dann stunden später aus dem lackregal nahm, schüttelte ich selbst den kopf...



ich nuss verwechselte die us version nämlich mit der europäischen...



und im vergleich dazu ist die us version farblich "harmlos".









ps: hier... zack... rechts seht ihr den beweis:



ps2: beide lacke sind leider nur noch auf den entsprechenden seiten des auktionshauses zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen