Freitag, 28. April 2017

damit ich mich mit dem pink-virus nicht infiziere,

... schützte ich mich in der vergangenheit schon mit antidot, knoblauchschutzbrille, zange, etc.

diesmal sollen bunte pillen mich immunisieren!



der chanel 'rose enflammé / pink flame' ist aber auch ein starker aufreger erreger.



... ich bin raus!











ps: bevor jetzt jmd schreit: "... mit pillen spielt man nicht", gibt es eine kleine randnotiz:

diese leerkapseln kann man in gut sortierten apotheken kaufen.

meine befüllte ich mit zuckerperlen aus der backabteilung.



ich rate übrigens dringend davon ab, flüssigkeiten (zb maggi) in die leerkapseln zu füllen und sie

anschließend dem gatten mit den worten: "...hier schatz... ist ein neues potenzmittel", zu überreichen.

funktioniert nicht!

scheitert erstens am skeptischen ehemann und zweitens löst sich die leerkapsel schneller auf, 

als euch lieb ist.


ps2: nebenbei bemerkt ist der 'coco rose / coco pink' ein perfekter farbzwilling.



ps3: da es sich bei dem 'rose enflammé / pink flame' um einen us lack ( us produktion) handelt,

findet ihr ihn leider nur auf der us seite des auktionshauses.