Freitag, 10. März 2017

nein, das kann ich nicht.

... ich werde nicht meinen füller...



mit pinkfarbener tinte kontaminieren.



am ende infiziert die pinke tinte ihn und...



ich fühle mich womöglich gezwungen...



kleine herzchen auf den i's zu malen.



nee, nee mein füller bekommt nur...



eine seriöse schwarzbetankung!



ps:  der chanel 'éclatant - pink tint' stammt aus der le vernis cristallin kollektion.

während alle vertreter dieser serie neben einer europäischen version, ein amerikanisches pendant 

besitzen, wurde er nur für den u.s. markt produziert.


ps2: das sind oben übrigens f-ü-n-f lackschichten.


ps3: ein großes dankeschön an dieser stelle an die liebe lady, die in mir zum geburtstag schenkte.

er wird hier auf ewig etwas besonderes bleiben. ;-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen