Mittwoch, 8. Februar 2017

statt asiatischer popkultur ...

... mag ich eher die asiatische küche.

besonders die süßigkeiten, nebst ihren putzigen verpackungen finden bei mir großen anklang.



ich finde, der 'resplendissant - 552' mit seiner zuckersüßen farbe passt doch perfekt zu den leckerchen

aus dem asiashop.





er ließ sich übrigens problemlos lackieren (basecoat + 2 lackschichten + topcoat)







ps: wer nun auf einen chanel farbvergleich hoffte, den muss ich heute leider enttäuschen.

in der farbstäbchenbox herrscht gerade chaos.

einen farbzwilling aus dem lacura sortiment fand ich aber *klick


ps2: und während ihr euch nun überlegt wie ihr die farbe findet, kümmere ich mich um die fotodeko.



ps3: der 'resplendissant - 552', sowie der 'bleu pastel - 584' sind in deutschland aktuell nur als special

auf der chanel HP erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen