Sonntag, 19. Februar 2017

"rote nägel machen agressiv...",

... sagte die ältere dame, die letzte tage neben mir im drogeriemarkt vor einem nagellackregal stand.

öh???!!???

daheim ging mir dieser satz nicht mehr aus dem kopf, deshalb lackierte ich mir die nägel rot und startete meinen selbstversuch!



... alles noch im grünen bereich, spüre keine agressiven schwingungen in mir.





... es geht mir bestens!





... dumme aussagen machen mich eher agressiv...



da ich sehr häufig roten nagellack trage, wäre ich dann ja im dauer-aggro-modus...



vielleicht meinte die ältere dame einen anderen rotton..........?



ps: wie üblich deckt dieser laque vernis bereits nach einer lackschicht.


ps2: der chanel 'rouge - red red' ist ein nagellack der nur für den u.s. markt produziert wurde.

aktuell wird ein exemplar auf der amerikanischen seite des auktionshauses angeboten.