Donnerstag, 2. Februar 2017

heute beschäftigen wir uns mit dunklen machenschaften,

... oder wie chanel ihn nennt, mit dem le top coat 'black métamorphosis'.



zwar ist dieser lack als überlack konzipiert (der andere lacke "verdunkelt"), aber als altes spielkind

musste ich ihn natürlich auch solo testen.



während ich den daumennagel mit 3 schichten des 'black métamorphosis' lackierte, bekamen meine

übrigen nägel nur 2 schichten.



sicherlich wäre eine weitere lackschicht dem aussehen meiner nägel entgegengekommen,



allerdings fehlte mir diesmal  das nötige sitzfleisch.



ps: egal ob man ihn nun über dem 'rouge red - 546', 'blanc white - 548', 'beige beige - 556', oder

lacken aus älteren kollektionen lackiert, ich habe keine klare meinung zum 'black métamorphosis'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen