Sonntag, 5. Februar 2017

"bitte keine wasserfarbe...",

... war mein erster gedanke als ich ihn sah.



ich konnte mir einfach nicht vorstellen,...



dass dieser lack decken würde.



der 'rouge radical - 53o' schafft dies aber...



und das mit nur 2 lackschichten...



zusätzlich besitzt er einen unglaublichen glanz,...



der die verwendung eines topcoats überflüssig macht.





ps: der übliche farbvergleich:

ich möchte nicht wissen, wieviele lackschichten vom 'clarté - 91' aus der 'le vernis cristallin' linie

vonnöten wären, bis er so deckt wie der 'rouge radical - 53o'..... hm?



ps2: der chanel 'rouge radical - 53o', sowie sein bruder 'rouge puissant - 528' waren bestandteil der 

'le rouge collection N° 1', die im herbst 2o16 erschien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen