Freitag, 20. Januar 2017

ist es ein vogel ?

... ist es ein flugzeug ?



nein, es ist superlack!





genauer der 'rouge puissant - 528' aus dem hause chanel.



er ist bestandteil der 'le rouge collection N° 1', die lucia pica (die neue creative makeup & color

designerin bei chanel) entwarf.



seine deckkraft ist genial, denn im prinzip reicht eine lackschicht...



und mit einer weiteren schicht 'le gel coat' verleiht er den nägeln zwar keine superkraft, aber einen

superstarken glanz.



ps: wußtest ihr, dass rotes kryptonit superman böse macht und ihn jede Hemmung verlieren lässt ?

öh... ?

also, die reaktion meines supermanns, auf meine mit 'rouge puissant - 538' lackierten nägel war schon

enorm.

ok, es lag wahrscheinlich daran, dass ich in den letzten 3 monaten meistens stets den immer gleichen

nudelack auf den nägeln trug...




ps2: den 'rouge puissant - 528', sowie seinen kollektionsbruder 'rouge radical - 53o' könnt ihr aktuell

in eueren parfümerien erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen