Sonntag, 29. Januar 2017

der zweite nagellack

... aus der aktuellen chanel 'coco codes collection' ist mir persönlich zu langweilig, ...



daher "pimpe" ich meine hände mit karls "finger-gamaschen".



da ist er nun, mein kleiner langeweiler:



er nennt sich 'blanc white - 548' und ich musste mich leider mit ihm länger beschäftigen als ich wollte.



bis er endlich streifenfrei deckte, ...



bedurfte es 3 lackschichten.





als letzte hoffnung auf einen "wow-effekt" kam dann der top coat 'black métamorphosis' ins spiel.



das ergebnis sah nun so aus:





ps: zum schluß wieder etwas für die freunde von farbvergleichen:




ps2: fürs protokoll:

1 schicht 'le base' (basecoat) + 3 schichten 'blanc white' + 1 schicht 'le gel coat' (topcoat) = 5 schichten

+ 1 schicht 'black métamorphosis' = 6 lackschichten

für das ergebnis? *quiek*

während der trocknungszeit trank ich übrigens 2 tassen roibuschtee, dazu futterte ... egal.

jedenfalls braucht man schon etwas sitzfleisch bis man seine hände wieder "normal" benutzen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen