Dienstag, 31. Januar 2017

den dritten nagellack aus der coco codes collection

... zeige ich zusammen mit der blush-palette 'coco code harmonie de blush'.

von der palette war ich ja sofort angefixt, alleine ihr wundervoller ...



ach, ich muss ja erst den nagellack zeigen:



der 'beige beige - 556' ist jetzt im chanelschen nagellackspektrum nicht unbedingt etwas neues,



da er bei mir mit einer lackschicht deckte, kann ich ihn bedenkenlos empfehlen... punkt!.



so, jetzt aber zur blush palette, die so wundervoll duftet.



alleine bei der verpackung mit den geprägten buchstaben ging mein grafikerherz auf.



und dann der geniale inhalt,



den ich wahrscheinlich monatelang nicht antaste, nur um das schöne design nicht zu zerstören.



selbstverständlich verdunkelte ich auch den 'beige beige - 556' mit dem 'black métamorphosis'...



und das ergebnis gefiel mir auf den ersten blick richtig gut:



dummerweise wirkte es aber leicht streifig...



und an einigen stellen (besonders auf dem daumennagel) kam es zur fiesen bläschenbildung!



ps: die blush palette, sowie der le top coat 'black métamorphosis' sind übrigens limitiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen