Sonntag, 5. Juni 2016

die n°5 steht bei chanel

... für den duftklassiker schlechthin.

extrem seltener und somit unbekannter ist die n°5 als lackfarbe.



ihr findet sie wahrscheinlich nur noch als verstaubte schrankleiche,...


ganz weit hinten bei eurer US verwandtschaft (falls vorhanden).



oder wie mein verkäufer bei einer haushaltsauflösung.







und für alle, die (wie ich) ein fan der lackfarbe sind, gibt es einen farbvergleich:



ps: habt ihr es bemerkt?

das ist wieder ein 15ml exemplar, von dem auch eine 13ml "made in france"- version existiert.

Donnerstag, 2. Juni 2016

in den letzten wochen

... lackierte ich mal wieder nicht meine nägel, sondern die wände vom spielzimmer I und II.



zuerst musste aber die rauhfaser im ersten zimmer runter, damit ich den feinputz auftragen konnte.



bei dieser gelegenheit montierte ich auch 2 weitere regalbretter (unterste reihe).









mein kronleuchter bekam auch einen neuen look:



ebenfalls neu ist das gigantische dia, für welches ich noch einen leuchtkasten bauen musste.



dank einer fernbedienung und einer LED lichtleiste funktioniert der farbwechsel...



schneller als jede maniküre...!





ps: an dieser stelle: danke an die ladies für das leergut an meinem kronleuchter.

meinen hauptdank geht natürlich an eine spezielle dame für das original dia von chanel.


ps2: ob ich nun baustellenfrei bin?

nöö, mir schwirren da ein paar ideen für einen fernsehtisch und für meine malkommode (schminktisch) durchs hirn...

Mittwoch, 1. Juni 2016

der discounter hat wieder frische

... nagellacke!



der lacura 'shiny rosé - 152' ...



durfte als erster auf die nägel.



er war auch gleich eine herausforderung,...



da er recht dickflüssig ist und zur streifenbildung neigt.



ob er einen farbzwilling hat?



nein!



ps: der lack wird aktuell bei aldi süd verkauft.