Mittwoch, 30. März 2016

nein, ich wollte nicht,

... dann standen sie aber plötzlich hier...



und so darf der chanel 'monochrome -522' (den ich bereits auf pressebildernn anschmachtete) als erstes auf meine nägel.







anfänglich erinnerte er mich an den chanel 'frenzy - 559':



sie unterscheiden sich aber deutlich:



ps: ich schwöre, ich hielt die luft beim lackieren an und wartete förmlich auf die bösen bläschen.

sie erschienen aber nicht!

keine einzige!


ps2: das sind 2 lackschichten auf dem chanel 'la base' (auf einen überlack verzichtete ich).


ps3: wenn von den 7 neuen lacken einer ein bläschenlack ist, dann kann ich sehr gut damit leben!

Sonntag, 20. März 2016

ein brandgeruch liegt in der luft,

... denn ich brenne jetzt schon die zweite rose ab...



aber ich kriege es nicht hin



wieso sieht meine verkokelte rose nicht wie die farbe meines daumennagels aus?



genauer so:











ps: ich zeige ja immer vollen körpereisatz für einen guten schnappschuss,

dass mein daumennagel dabei leicht anschmorte bemerkte ich tatsächlich erst recht spät.



ps2: der chanel 'rose brulé/burnt rose' ist nahezu farblich identisch mit dem 'ming - 741'
(dieser hat zusätzlich allerdings etwas glitzer).


ps3: für die blogpause möchte ich mich entschuldigen.

es ließ/laßt sich aber nicht ändern, da ich seit einigen wochen unter enormen sehverlusten litt bzw leide.

an dieser stelle nochmals vielen lieben dank für die netten genesungswünsche einiger ladies.