Donnerstag, 4. August 2016

eigentlich wollte ich hier

... sang und klanglos von der blogbühne verschwinden, aber leider funktioniert es nicht.

blöderweise ahnte ich nicht, dass sich einige treue leser inzwischen sorgten und mich per mail

kontaktierten.

ok, machen wir es kurz und schmerzlos:

da ich mich nicht weiter über das freche kopieren zweier bloggerinnen ärgern möchte,

kapituliere ich und beende das bloggen.

ein...:



an alle leser, die mich in den letzten jahren virtuell begleitet haben und besonders an diejenigen,

mit denen ich inzwischen auch im wahren leben sehr nette freundschaften schließen durfte.


wie üblich gibt es nun ein letztes PS, welches sich speziell an eine bloggerin richtet:

dir zeige ich die...:



recherche bedeutet nicht einfach abschreiben/kopieren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen