Donnerstag, 2. Juni 2016

in den letzten wochen

... lackierte ich mal wieder nicht meine nägel, sondern die wände vom spielzimmer I und II.



zuerst musste aber die rauhfaser im ersten zimmer runter, damit ich den feinputz auftragen konnte.



bei dieser gelegenheit montierte ich auch 2 weitere regalbretter (unterste reihe).









mein kronleuchter bekam auch einen neuen look:



ebenfalls neu ist das gigantische dia, für welches ich noch einen leuchtkasten bauen musste.



dank einer fernbedienung und einer LED lichtleiste funktioniert der farbwechsel...



schneller als jede maniküre...!





ps: an dieser stelle: danke an die ladies für das leergut an meinem kronleuchter.

meinen hauptdank geht natürlich an eine spezielle dame für das original dia von chanel.


ps2: ob ich nun baustellenfrei bin?

nöö, mir schwirren da ein paar ideen für einen fernsehtisch und für meine malkommode (schminktisch) durchs hirn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen