Sonntag, 1. Mai 2016

tag der arbeit

... und letzteres machte ich mir, als ich die collagen über die bereits gezeigten lacke zusammenstellte.

dummerweise fing die arbeit da aber erst richtig an, denn viele der nagellacke fotografierte ich nochmals neu und tauschte sie gegen die alten aus.

ob ich jetzt mit dem ergebnis zufrieden bin ? ...



























































 ... jaein!

und während ihr bitte die anzahl der bildchen zählt (ich tat es aus faulheit nicht), fotografiere ich doch noch ein paar lacke neu.

jepp, es gibt immer etwas zu tun...

ps: in den collagen tauchen nagellacke auf, die ich noch gar nicht gepostet habe. 

wer mir alle namen richtig nennt, bekommt einen nagellack aus der sommerkollektion geschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen