Montag, 18. April 2016

in den letzten jahren

... brachte chanel eine reihe von top coats auf den markt.

hier nur eine kleine auswahl:



passend zur veränderten lackrezeptur erschien nun der 'le gel coat'.

äußerlich reiht er sich in das bekannte aussehen der chanel top coats ein:



allerdings ist seine breite pinselform bisher einzigartig.



oftmals reichen zwei pinselstriche als lackversiegelung, um dieses ergebnis zu bekommen:



ps: sicherlich muss jeder selbst entscheiden, ob er den neuen 'le gel coat' braucht, oder seine alten top coats weiter verwendet.

ich selbst war allerdings so von ihm begeistert, dass ich mir ein backup zulegte und alle neuen lacke nur noch mit ihm bepinsele.

ok, nennt mich feige, aber nach den anfänglichen schwierigkeiten mit der neuen rezeptur bin ich etwas gebrandmarkt.


ps2: auf alten lacken habe ich ihn übrigens noch nicht verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen