Sonntag, 10. April 2016

fragt man mich:

... "süßes oder herzhaftes?", fällt mir eine entscheidung nicht schwer.

ich mag es ganz klar eher herzhaft, daher benutze ich meinen keksausstecher auch lieber für 'ne scheibe

käse, statt seiner eigentlichen bestimmung.



bei nagellackfarben ist mein geschmack nicht anders!

süße töne, wie rosa oder pink sind so gar nicht meins.



der neue chanel 'camélia - 5o6' hat bei mir also wenig chancen nochmals meine nägel zu zieren.











ps: auch er zeigte keine bläschenbildung.


ps2: da der neue 'le gel coat' dem lackton noch mehr glanz verlieh (was im prinzip klasse ist),

musste ich mit meiner pinkphobie den lack übrigens nach einer stunde ablackieren.

man, ich starrte ständig meine nägel an...


ps3: fans von pinktönen kann ich diesen lack + gel coat wirklich empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen