Sonntag, 20. März 2016

ein brandgeruch liegt in der luft,

... denn ich brenne jetzt schon die zweite rose ab...



aber ich kriege es nicht hin



wieso sieht meine verkokelte rose nicht wie die farbe meines daumennagels aus?



genauer so:











ps: ich zeige ja immer vollen körpereisatz für einen guten schnappschuss,

dass mein daumennagel dabei leicht anschmorte bemerkte ich tatsächlich erst recht spät.



ps2: der chanel 'rose brulé/burnt rose' ist nahezu farblich identisch mit dem 'ming - 741'
(dieser hat zusätzlich allerdings etwas glitzer).


ps3: für die blogpause möchte ich mich entschuldigen.

es ließ/laßt sich aber nicht ändern, da ich seit einigen wochen unter enormen sehverlusten litt bzw leide.

an dieser stelle nochmals vielen lieben dank für die netten genesungswünsche einiger ladies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen