Donnerstag, 21. Januar 2016

chaîne or heißt goldkette.

... jepp, kette ist mein stichwort!





ich kriege es einfach nicht auf die kette,



dass ich zukünftig nur noch die flaschenrückseite fotografieren soll.



dieses foto hätte ich mir zb sparen können...



oder dieses...



man weiß ja eh nicht welche lackfarbe es ist.



aussagekräftiger ist nun nur die rückseite.



ps: ob der chanel 'chaîne or - 518' einzigartig ist ?

ja, ist er:




ps2: nun noch ein wort zu dem neuen pinsel und der neuen lackrezeptur.

wie üblich brauchte ich 2 lackschichten, stellte da aber keine "hu-hu-hu sensation" fest.

und zum pinsel:



er ist jetzt geringfügig breiter:



ps3: nee, ich krieg es einfach nicht auf die kette, wieso macht chanel das?


ps4: die lackfarbe gefällt mir übrigens genau so prima, wie das neue flaschendesign... man, man, man!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen