Sonntag, 10. Januar 2016

Bitte lass endlich die flasche los!

... ich weiß ja,



dass deinesgleichen diese farbe liebt.



meinesgleichen allerdings weniger, trotzdem möchte ich sie testen.



bitte, du bekommst sie auch sofort zurück.

versprochen!



der chanel 'rose passion/peach passion' ist einer meiner ältesten lacke,



*vermutlich sind er, sowie die lady im hintergrund (ich meine die barbie und nicht mich) gleich alt.





ps: wie mir der lack nun gefällt?

öhm.

... aber für seine 15ml füllmenge und seine unglaublich tolle deckkraft bekommt er eindeutig 2 symphatiepunkte.


ps2: die 'busy barbie' findet ihr relativ häufig im auktionshaus.

weniger glück werdet ihr mit dem lack haben, bisher sah ich erst 2 auktionen auf der amerikanischen seite von ihm.


*ist nur meine persönliche vermutung!