Montag, 25. Januar 2016

bitte in einer reihe aufstellen!

... und zack zack um 18o° drehen ...



links: die bekannte europäische version,

mitte: die neue version mit der neuen rezeptur.

rechts: die us. version.



jetzt möchtet ihr sicherlich wissen, ob die neue chanel 'ballerina - 167' eine bessere figur machte, als seine alten brüder.



da er mir nach zwei lackschichten noch immer zu streifig war...



lackierte ich eine dritte.

ja, und dann kam es zur bäschenbildung*.



der neue pinsel brachte ebenfalls eine überraschung mit:



nachdem ich nun 3 der neuen lacke getestet habe, möchte ich mein gesamturteil abgeben:

sicherlich hätte ich mich kurz über lang an das neue flaschendesign gewöhnt.

an die neue rezeptur und an das nicht zufriedenstellende ergebnis werde ich mich allerdings nicht gewöhnen.

ich mache es daher kurz:

es tut mir leid, aber zukünftig zeige ich hier keine neuen nagellacke aus dem hause chanel.

sollte sich ihre rezeptur wieder verbessern, überdenke ich möglicherweise meine entscheidung und beende meinen kaufstopp.


*die bläschen konnte ich teilweise mit einem topcoat von aldi süd "löschen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen