Donnerstag, 1. Oktober 2015

sehnsüchtig hatte ich auf ihn gewartet

... und nun kam er endlich an...



jetzt laße ich ihn auch nicht mehr los!



fragt mich bitte nicht, wann der chanel 'troublante - 675' ausgeliefert wird...



keine ahnung.

ich weiß lediglich, dass ich mich unsterblich verliebt hatte, nachdem ich die ersten pressefotos von ihm sah.



blöderweise weichen die pressefotos farblich völlig vom original ab,..



was mich in seinem fall aber gar nicht stört...



denn er ist wirklich wunderschön.





ps: da bereits heftig spekuliert wurde, ob der neue 'troublante - 675' denn nun eine neuauflage des alten 'troublant - 42' wäre:



nein, er besitzt zwar auch diesen duochrome-effekt, aber farblich liegen schon welten zwischen ihnen.

ps: der chanel 'troublante - 675' ist mit seinem bruder, dem 'singulière - 673' bestandteil der kommenden rouge allure-collection.